Newsletter            Youtube               

                   Über                      Login                  

Newsletter      Youtube       Über       Login

Über e-fobi.de und den Kopf dahinter...

Hi, ich bin Dennis. Die letzten 13 Jahre habe ich auf verschiedene Arten Therapeut:innen auf ihrem Weg unterstützt. Mit Kursen, Produkten, Vorträgen, Kooperationen, Consulting und mehr...Ich habe mich zwischendurch verzettelt, verloren und wiedergefunden. 2022 konzentriere ich mich voll und ganz auf das, was meine ursprüngliche Triebfeder war und ist: Wissen Einfach Überall für alle möglich machen!

Wem ich helfe

Ich helfe Therapeut:innen aller Couleur dabei, erfolgreich im Job zu werden ohne sich dabei verkaufen zu müssen. Grundvoraussetzung ist dabei die Akzeptanz, dass es nur eine einzige Person gibt, die etwas an der Zukunft verändern kann. Du!

Was ich tue

Ich mache die Dinge für dich so einfach wie möglich. Anwendbares Wissen, eine starke Community und bei Bedarf eine intensive, gezielte Beratung sind mein Geschäft.

Meine Philosophie

Ich glaube daran, dass Veränderung nur in einem guten, freundlichen Umfeld passieren kann. Therapeut:in, Patient:in und Berater:in sollten in harmonischer Resonanz sein um erfolgreich zu werden. Ich setze deshalb auf folgende Punkte:

1. Resultate - du hast Erfolg, wenn dein:e Patient:in Erfolg hat

2. Fokus - versuche nicht alles gleichzeitig zu sein. Es geht nicht.

3. Einfachheit - vereinfache wo du kannst und wann du kannst.

4. Spaß - du wirst alles früher oder später stoppen, was dir keinen Spaß macht.

Kontaktiere mich

Am besten über Email - dennis@e-fobi.de .

Du kannst auch direkt ein kostenloses Beratungsgespräch buchen.

Und hier kannst du meinen Newsletter abonnieren.


©  by e-fobi.de e.K. 2022

Erlenweg 4 | 75203 Kö.-Stein