Newsletter            Youtube               

                   Über                      Login                  

Newsletter      Youtube       Über       Login

"Während andere Therapeut:innen sich noch mit Hasskommentaren und teuren aber nutzlosen Inhalten herumärgern geniesse ich schon eine starke Community, geniale Kurse und Live Webinare KOSTENLOS auf:  therapie."

therapie. ist die ablenkungsfreie, werbefreie und freundliche Community für Therapeut:innen, beinhaltet einen Classroom mit Erfolgswissen in Form von online Trainings und bietet dir regelmäßige Live Webinare.

            

Für wen...

therapie. ist für dich, wenn du ein:e Therapeut:in der Heilmittelberufe bist und dein Leben in Zukunft einfacher gestalten möchtest. Wenn du also keine Lust mehr hast, Hasskommentare auf Facebook zu lesen, nur weil du eine Frage gestellt hast...wenn du nicht von Werbung erschlagen werden willst, die dich am Ende nur abhält, wirklich an deinen Zielen zu arbeiten...und wenn du tolles Wissen vom Schwarm und von Experten haben möchtest, ohne dabei arm zu werden...dann bist du hier richtig.

Es hilft dabei...

  • Dir aktuelle Informationen zu holen
  • Dein Wissen zu verbessern
  • Dich mit Gleichgesinnten freundlich auszutauschen
  • Deine Weichen auf Erfolg zu stellen
  • Mehr zu verdienen, bei mehr Freizeit

Was Mitglieder sagen...

Wie es funktioniert...

therapiegibt dir alles was du für deinen Erfolg brauchst: 

  • Wissen: Im Classroom warten heute schon Kurse im Wert von mehreren Hundert Euro auf dich. Die Kursbibliothek wird ständig erweitert. Neue, kleine Wissenshäppchen in Form von 5-minütigen Videos git es jeden Mittwoch.
  • Community: Wenn therapie. wächst, wächst eine starke Gemeinschaft positiver Therapeuten um dich. Du wirst ein Teil davon sein.
  • Event Kalender:  Live Webinare mit spannenden Themen rund um therapie.

So kannst du starten...

therapie. liefert dir riesige Vorteile an EINEM Platz. Du hast sofort kostenlosen Zugriff auf alles. Wenn du also Lust hast auf ablenkungsfreie, freundliche Weiterentwicklung...wenn du die Schnauze voll hast von den "Sozialen" Medien...dann kannst du dich jetzt und gleich hier unkompliziert registrieren. Wir sehen uns in therapie.

©  by e-fobi.de e.K. 2022

Erlenweg 4 | 75203 Kö.-Stein